Podcast-Host

Support für Indie-Spiele-Entwickler

Mein Podcast-Partner und ich haben openindie auf die Beine gestellt – ein Podcast, der die Stories von Indie-Spiele-Entwicklern aufdeckt.

Indie-Spiele, also meist kleinere, kreativere und unbekanntere Spiele, sind unsere Leidenschaft. In unserem Podcast sprechen über einzigartige Games und supporten damit die Indie-Spiele-Entwickler bei ihren Projekten. Unser Fokus liegt dabei auf dem europäischen Spielemarkt.

Auf der linken Seite könnt ihr unsere aktuelle Folge hören! Ebenfalls links gelangt ihr auf den openindie-YouTube-Channel, auf dem ihr den Podcast hören und dazu auch passendes Gameplay sehen könnt!

Hier ein Beispiel von ein paar Indie-Games, über die wir auf openindie bereits gesprochen haben:

Wenn du uns supporten möchtest, check unsere Patreon-Seite oder werde Mitglied in unseren Communities auf Discord und Reddit!